Merry Christmas

Have a very merry christmas everyone


Hey Ihr lieben, erstmal hoffe ich ihr hattet alle einen Wunderschönen Heiligen Abend und ersten Weihnachtstag! 
ich hoffe ihr konntet die Zeit mit euren liebsten verbringen und genießen. Ich muss wirklich sagen dass es bei mir sehr schön war, spontan ist meine Tante und meine Cousine aus Amerika hergeflogen und verbringen mit uns noch ein paar Tage. Familie ist einfach zauberhaft und ich bin Gott unendlich dankbar dass ich eine habe. Das tolle an Familie ist , dass auch wenn man sich nicht unbedingt so oft  sieht trotzdem merkt, dass man innerlich sehr verbunden ist und tiefe Gespräche führen kann. Wahre Vertrautheit zu Menschen ist das schönste was es gibt und gerade zur Weihnachtszeit wird mir bewusst, wie sehr, auch wenn ich es manchmal überhaupt nicht möchte, abhängig von ihnen bin. Aber das ist nicht schlimm, ich versuche es mehr und mehr zuzulassen Menschen zu vertrauen und sie zu brauchen, weil es wichtig ist und ich es darf. Familie und Freunde sind wichtig, und ich bin dankbar, dass ich sie habe. Eigentlich sollte das hier ein Post werden über Fakenails haha aber naja was gesagt werden muss, muss gesagt werden. Gott ist gut und ich bin ein bisschen traurig, dass ich vergessen habe worum es bei Weihnachten eigentlich geht. Christmas begins with Christ. 
Egal ob ihr an Gott glaubt oder nicht wünsche ich euch von ganzem Herzen, dass ihr eurer Familie und euren Freunden vertrauen könnt. 
Alles Liebe zum 2ten Weihnachtsfeiertag, 
Xxx Jenny 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0