Gesundes Frühstück

Smoothiebowl

Ich liebe Smoothiebowls, weil man so viele verschiedene machen kann. Sie sind echte Vitaminbomben für den Tag und schmecken dafür echt super gut. 
Für diesen Smoothie-Bowl, braucht ihr diese Zutaten (natürlich kann man auch viele weitere Versionen machen): 
  • 300 g Obst (Hierfür habe ich, einfach auf Grund der Season, gefrorene Bio-Bärenmischung genommen. 
  • 250 ml Milch 
  • 1 Teelöffel Ahornsirup zum süßen 
Das ganze mit dem Thermomix oder dem Stabmixer zerkleinern bis es eine cremige Masse ist. 
Für das Topping: 
  • 1 Banane 
  • Ca 1 EL Chiasamen 
  • Eine Prise Kokosflocken 
  • Ein paar gefrorene Himbeeren
  • Granola, (Knuspernüsli) 
Ihr könnt  hierbei auch einfach nach Lust und Laune "belegen"
Und schon seid ihr fertig! Viel Spaß und Guten Appetit! 
Übrigens werde ich demnächst mehrere gesunde Frühstücks (generell Essen) Postings machen. 
Alles liebe Jenny! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Sarah (Samstag, 28 Januar 2017 13:51)

    Ohhh ich liebe Smoothie Bowls!!! <3
    Gibt doch nichts besseres zum Frühstück!
    Tolles Rezept!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

  • #2

    Jenny (Donnerstag, 23 Februar 2017 17:49)

    Hallo Sarah!
    Ja das finde ich auch! Ich lieeebe sie einfach ! :)
    Vielen dank, ich wünsche dir auch einen schönen Tag!�
    Alles Liebe Jenny Xxx

  • #3

    Nathalie (Sonntag, 05 März 2017)

    oh wie lecker :)
    LG*


    Nathalie von <a href="http://www.fashionpassionlove.de/">Fashion Passion Love ♥</a>

  • #4

    zobacz ogłoszenie (Montag, 04 September 2017 22:23)

    bombardon

  • #5

    anonse sex (Freitag, 08 September 2017 14:41)

    mahdysta

  • #6

    cichodajki (Samstag, 09 September 2017 12:59)

    glinowy

  • #7

    sekstelefon (Mittwoch, 04 Oktober 2017 12:19)

    chlapanina

  • #8

    seks telefon (Freitag, 13 Oktober 2017 11:04)

    maestoso

  • #9

    sex telefon (Freitag, 20 Oktober 2017 14:25)

    dubiecki