Outfit Post

Valentine`s day outfit and makeup

Hey ihr Lieben!

Es gibt vielleicht manche von euch die den Valentinstag verabscheuen, einfach weil man genau dann daran erinnert wird wie viele glückliche Pärchen es doch gibt. Ich kann euch nur sagen dass das bei mir früher auch so war. (Ich saß aber nicht heulend auf meinem Bett und habe Eiscreme gegessen, es gibt wirklich schlimmeres... naja mehr oder weniger... egal...).

Ich habe süße dezente 2 Outfitideen für euch die ihr tragen könnt wenn ihr ein Date habt oder mit euren Mädels ausgeht (oder Jungs).

Ich habe sie bei asos bestellt und werde euch die Seite auch nochmal verlinken.

Was super toll ist war dass sie reduziert sind, (ich bin ja immer so ein Sparfuchs), und das Outfit, kostet weniger als 40€. Yippie

Das hier ist mein Outfit Nummer 1, mein Favorit. Da ich sehr klein bin war ich begeistert das asos so viele tolle Kleider in petite größe (sprich für Frauen unter 1,60m) im Angebot haben. Ich finde es super süß vor allen Dingen mit den vielen Rüschen. Außerdem sitzt es perfekt, was mir bei online shops ehrlich gesagt nicht so oft passiert. Die Schuhe passen auch perfekt, ich finde ihre Farbe richtig schön und wie man sie binden kann.

Das hier ist das Outfit Nummer 2, es ist etwas länger und daher meiner Meinung nach eher für größere Frauen geeignet. Das zarte lila finde ich auch wunderschön und man kann den Rock ganz schön schwingen lassen.

Die Schuhe sind unglaublich, ich liebe ja Glitzer und ich muss sagen sie waren nicht unangenehm zu tragen. Oh und hohe Schuhe liebe ich auch.

Whoop whoop Makeup-Time!!

Ich liebe Makeup einfach unnormal. Ich habe mich für ein eher dezentes Makeup entschieden, passend zu den Kleidern.

verwendet habe ich dafür

  • The blushed Nudes palette von Maybelline
  • melted frosting liquified long wear lipstick
  • Der Löscher Auge (allerbester concealer) von Maybelline
  • Loreal Paris indefectible Makeup und Puder
  • Illuminating blush von Catrice
  • Eyebrow cake poder von nyx
  • coleurs nature extra volume mascara von Yves rocher

Egal was ihr diesen Valentinstag macht, lasst euch nicht unterkriegen, genießt den Tag und habt Spaß!

Alles Liebe Jenny Xxx

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    nici (Sonntag, 05 Februar 2017 13:28)

    Huhu.
    Süße Outfit, beide Kleider stehen dir wirklich gut.
    Auch dein Make-up gefällt mir.
    Auch ein niedliches Zimmer hast du ;)

    Alles liebe

  • #2

    Jenny (Sonntag, 05 Februar 2017 13:47)

    Hallo Niki, vielen Dank für deinen lieben Kommentar!

  • #3

    Blondebunana (Mittwoch, 22 Februar 2017 18:31)

    Hey, zwei superhübsche Kleider! Ich mag die Pastelfarben sehr, ich hatte letzten Sommer ein ähnliches in so einem hellen Fliederton für eine Hochzeit an, die Farbe schmeichelt auch total :) Liebe Grüße, Laura // <a href="http://www.blondebunana.com" rel="nofollow">Blonde bunana</a>

  • #4

    Jenny (Mittwoch, 22 Februar 2017 19:22)

    Hey Laura,
    Vielen Dank! :)
    Oh wie toll, das hört sich sehr schön an, ich liebe Flieder auch :)
    Alles Liebe Jenny

  • #5

    Finja (Mittwoch, 22 Februar 2017 22:46)

    Hey, das sieht echt richtig schön aus! Du bist allgemein echt bildhübsch, muss dir direkt auf Instagram folgen! Die Nudes -Palette habe ich übrigens auch, liebe auch alles was glitzert ;)
    LG
    Finja ♥

  • #6

    Jenny (Donnerstag, 23 Februar 2017 17:44)

    Hey Finja,
    Erstmal vielen Dank!
    Ja die Pallette ist echt toll! *-*
    Und jetzt wird erstmal zurück gefolgt! :)
    Alle liebe Jenny �

  • #7

    Melissa (Donnerstag, 13 April 2017 14:34)

    Hey liebe Jenny!
    Super süßer Blogpost. Du bist erst 17 und trotzdem hast du schon einen sehr eigenen Modestil, weißt was dir gefällt, das ist echt bewundernswert. Ich liebe das 1. Kleid von asos petite und auch dein Make-Up gefällt mir. Großes Kompliment. :-)

    Melissa von http://lovingmel.net

  • #8

    Jenny (Donnerstag, 13 April 2017 20:18)

    Hey Melissa!
    Wie toll dass dir mein Blogpost gefallen hat,das freut mich sehr. Vielen lieben Dank für deine süßen Worte!!
    Liebe Grüße