Lyrik

Too lost

No one can save me

 I am too lost

 

 You won't find me

 If i don't wanna be found

 

 I am with my pain

 And that is okay

 

 All day the same

 No one to blame

 

 All these lies in my mind

 Telling me my life is a mess

 And all these tears falling down

 They are the proof

 And not less

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Mona (Sonntag, 12 März 2017 21:06)

    Der Text ist wirklich sehr schön geworden :)
    Liebe Grüße, Mona

  • #2

    Sarah (Montag, 13 März 2017 08:09)

    Toller Text! Und ein perfektes Bild dazu!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

  • #3

    glitteroneyes (Freitag, 24 März 2017 02:22)

    Toller Text .
    Das Bild hast du auch passend ausgesucht.
    Hast du diesen Text verfasst ?
    Liebe grüße glitteroneyes :D