Urlaub in Bayern

Urlaub in Bayern (Starnberg u. Umgebung)

Hey ihr Lieben!

 

Ich melde mich nach einer langen Zeit mal wieder mit einem Post. In den Osterferien waren wir (also ich mit meiner Familie) in Bayern (München), weil wir überlegen dorthin zu ziehen. Beziehungsweise ich habe keine Ahnung was ich nach dem Abi machen will, geschweige denn nächste Woche.

 Ich persönlich bin auch in Bayern geboren, bin aber ab dem 7ten Lebensjahr nach Hessen gezogen, daher fühle ich mich im Süden doch etwas heimischer. Generell in größeren Städten, da ich in Würzburg aufgewachsen bin. Das ist jetzt wirklich keine Weltstadt aber doch größer als mein derzeitiger Wohnort :D.

 Wir haben an einem kleinen supersüßen Cottage am Ammersee gewohnt, ZUCKER.

 Ich weiss nicht genau ob ich im Moment einfach zu gut drauf bin und voller Euphorie erzähle aber es war doch wunderschön.

 In 20 Minuten waren wir ca in Starnberg am Starnberger See und noch etwas weiter ich denke ca eine halbe Stunde war man in München.

 Ich muss wirklich sagen dass ich von Starnberg ziemlich enttäuscht war, da ich es mir doch deutlich schöner vorgestellt habe, die Stadt war nun wirklich kein großes Highlight im Gegensatz zu dem was ich gehört habe und zu den anderen Orten die wir besichtigt haben. Der See dagegen war sehr schön und ich bin mir sicher dass es im Sommer generell sehr toll ist dort Zeit zu verbringen.

 Ich bin ein Mensch der Wasser liebt, am liebsten Meer, aber man hat schon eine tolle Auswahl wenn man im 5 Seen Land wohnt.

 Deswegen finde ich es in der Gegend auch echt toll. Man hat quasi alles auf einmal: Seen, Natur, Großstadt, Alpen auf einem Fleck. Zudem dauert es mit dem Auto nicht lange nach Italien ans Meer, in die Schweiz oder Österreich und das gute Klima spielt auch eine ganz schön große Rolle.

 Ich finde reisen immer so toll weil es meinen Horizont erweitert, und ich ein ziemlich neugieriger Mensch bin wenn ich meine Comfort-Zone dann mal überwunden habe.

 Es hat mir auf jeden Fall viele neue Erfahrungen eingebracht und wenn man sich darauf einstellt kann ein Urlaub mit der Familie doch ganz schön sein.

 So viel Schnitzel habe ich auch glaube noch nie in so kurzer Zeit gegessen. War lecker.

 In den nächsten Posts werde ich noch ein bisschen mehr erzählen, was wir unternommen haben was ich empfehle usw.

 

Alle Liebe Jenny Xoxo

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Josi (Sonntag, 09 April 2017 23:42)

    Schöne Eindrücke :>
    Liebe Grüße
    Josi
    www.josiiffashion.com

  • #2

    Jenny (Donnerstag, 13 April 2017 20:06)

    Hallo Josi!
    Freut mich, dass dir der Beitrag gefallen hat!
    Lg Jenny