Das mit der Liebe

Ganz manchmal

 

 

Schreiben macht so Spaß. Und ich schreibe über Dinge die ich liebe. Und ich liebe dich.

 

Du bist mein bester Freund. Obwohl ich dich manchmal gar nicht leiden kann. Mit dir kann ich über alles reden. Wir lachen zusammen und manchmal weinen wir zusammen. Also ich weine und du tröstest mich. Und dann sagst du mir dass ich keine Angst zu haben brauche und dass ich nicht traurig sein muss, weil alles gut ist, und ganz manchmal, wenn ich in deinen Armen bin, merke ich sogar, das in diesem Moment wirklich alles gut ist.

 

Du liebst mich so sehr, dass ich mich manchmal selber lieben kann.

 

Danke dafür.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Zuckerbrotliebe (Mittwoch, 29 November 2017 20:06)

    Sehr schln geschrieben. Lieben Gruß aus der Küche http://zuckerbrotliebe.blogspot.de

  • #2

    nici (Mittwoch, 29 November 2017 21:15)

    So wunderschöne Worte und ein tolles Bild, das wirklich dazu passt. Finde ich immer wieder gut, wenn Jemand mit dem Herzen schreibt ;)

    Alles liebe

  • #3

    Missi (Donnerstag, 30 November 2017 07:06)

    Sehr schön geschrieben! <3 Ich fühle mich so bei meinem Mann, kann also da sehr gut nachvollziehen, was Du schreibst :)
    Liebe Grüße,
    Missi von <a href="http://himmelsblau.org">Himmelsblau</a>

  • #4

    Jenny (Freitag, 01 Dezember 2017 21:26)

    Hey ihr Lieben! Ich wollte euch für eure Lieben Kommentare danken, ich freue mich immer wenn jemand so etwas liebes schreibt.
    Noch einen schönen Abend :)