Valentines day Makeup Inspiration

Dies hier ist keine Schritt für Schritt Anleitung sondern einfach nur eine kleine Inspiration passend zu meinem Outfit. Ich stelle euch die Produkte vor die ich dafür benutzt habe.

Natürliche Lippenpflege von Burts Bees: Produktreview

Wer kennt das nicht, da geht man einmal raus wenns kalt ist... spazieren oder was man so machen sollte weils ja eigentlich gesund ist. Dann kommt man heim und merkt dass es für die Lippen nicht ganz so gesund ist. Etwas was mir ein bisschen geholfen hat waren Produkte von Burts Bees... mehr davon erfahrt ihr auf diesem Post :)

Falsche nägel von Primark? -Review

Hört sich nicht unbedingt sehr vielversprechend an... - Das waren meine Gedanken als ich die Nägel gekauft habe. Ob sie etwas bringen oder nicht könnt ihr auf meinem Blog-Post darüber lesen.

hot chocolate eye makeup zum nachschminken

Hier zeige ich euch Step für Step wie ihr diesen süßen braunen Look nachschminken könnt, ganz einfach.

meine lieblingsprodukte von victorias secret

Wer mich kennt weiß, dass ich Victorias Secret wirklich von ganzem Herzen liebe. In diesem Post stelle ich euch ein paar meiner Lieblingsdüfte von VS vor.